Es weihnachtet sehr bei den BSC Bogenschützen


Nach 3 jähriger Pause war es endlich wieder soweit dass wir eine Weihnachtsfeier ausrichten konnten. Es wurde eingeladen und alle kamen. 13 junge Bogenschützen kamen mit ihren Eltern und Geschwistern um mehrere Stunden zusammen zu sein. Bei Glühwein und Plätzchen gute Gespräche zu haben  und sich an den Bogenkünsten ihrer Schützlinge zu erfreuen. Beim schießen auf Weihnachtskugeln gab es den einen oder anderen Preis zu ergattern. Weil es allen so gut gefallen hatte dauerte es länger als geplant. Mit guten Erinnerungen machten sich alle auf den Heimweg.... Dank noch mal an alle, die geholfen haben dieses Event auszurichten.

 

We-Bild1
We-Bild1
We-Bild2
We-Bild2
We-Bild3
We-Bild3
We-Bild11
We-Bild11
We-Bild6
We-Bild6
We-Bild12
We-Bild12
We-Bild9
We-Bild9
We-Bild13
We-Bild13
We-Bild7
We-Bild7
We-Bild8
We-Bild8
We-Bild10
We-Bild10




Die Fackeln beenden die Sommersaison und weisen den Weg in die Halle zur Wintersaison.


 Teilgenommen haben über 30 Personen, 16 Schützen und jede Menge Eltern, Brüder und Schwestern, sowie
Freunde und Bekannte. Zum Abschluss gab es noch die Möglichkeit Wurst auf offenem Feuer zu grillen und
auf einer knusprigen Semmel zu verzehren. Viele freuen sich jetzt schon auf das Fackelschiessen im nächsten Jahr !


  • Fa-Bild1
  • Fa-Bild2
  • Fa-Bild3
  • Fa-Bild4
  • Fa-Bild5
  • Fa-Bild6