BSC'ler beim Drei Waffen Turnier

Sensationell gute Platzierungen erzielten unsere Schützen bei dem 30. Drei Waffen Turnier in Mainburg. Dinah Tan Vrolijk gewann in der Damenklasse, Krzysztof Skrzydel wurde zweiter und Christoph Hinterwinkler dritter in der Altersklasse. Alle drei zusammen gewannen den zweiten Platz in der Mannschaftswertung aller Klassen (Foto). Krzysztof wurde zudem noch als bester Bogenschütze ausgezeichnet.
Damit wurde BSC überrraschend der erfolgreichte Verein des Turniers mit insgesamt fünf Trophäen geworden.

Fackelschießen 2019

Ergebnisse Teamwertung:

Team 3

Rebekka Blaschke
Wolfgang Preuss
Michael Haberger

699
Team 4

Nadja Deutinger
Sophia Wendl
Krzysztof Skrzydel

671
Team  1

Luca Strasser
Dinah Vrolijk
Carlo Fischer

611
Team 2

Gion Welter
Mark Vrolijk
Herbert Gölkel

566
Vereinscup 2019

Endstand 9. Sept. 2019
(die ersten sechs Plätze)

Platz Name Gesamt
1. Stammberger Ludwig 232,2
2. Skrzydel Krzysztof 183,8
3. Hinterwinkler Christoph 162,5
4. Vrolijk Mark 124,5
5. Nagy Gabriel 114,2
6. Vrolijk Dinah Tan 112,5

Komplette Liste