Endstand 9. Sept. 2019
(die ersten sechs Plätze)

Platz Name Gesamt
1. Stammberger Ludwig 232,2
2. Skrzydel Krzysztof 183,8
3. Hinterwinkler Christoph 162,5
4. Vrolijk Mark 124,5
5. Nagy Gabriel 114,2
6. Vrolijk Dinah Tan 112,5

Komplette Liste

Es ist vollbracht...

Fünf gewonnene Matches reichten unserer ersten Mannschaft um sich an die Tabellenspitze der Bezirksliga Oberbayern zu schieben. BSC gewann die Wertung punktgleich, allerdings dank der konstant guten Leistung mit deutlich besseren Gesamtringzahl als der zweitbeste Konkurent aus Raubling. 
Raubling konnte unsere Mannschaft im letzten Match bezwingen, was aber auf die Gesamtwertung keinen Einfluss mehr hatte.
Die zweite Niederlage verzeichnete unser Team gegen die tagesbeste Mannschaft aus Olching, die an dem Tag sechs Begegnungen für sich entscheiden konnte. 
BSC Mühldorf ist somit in die nächsthöhere Oberliga aufgestiegen und möchte gleich um einen direkten Aufstieg in die Bayernliga kämpfen.

Ergebnisse 2. Wettkampftag

Verleih der Ehrennadel

Anlässlich des Königsschießens und der Weihnachtsfeier wurden einige Vereinsfunktionäre und langjährige Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler unseres Vereins mit der Ehrennadel ausgezeichnet.
Mit der Ehrennadel in Bronze wurden Max Allwein und Gerhard Knittel geehrt.
Die Ehrennadel in Silber wurde an Josef Bruckmaier, Herbert Gölkel und Krzysztof Skrzydel verliehen.
Mit der Ehrennadel in Gold wurden Michael Haberger, Sabine Landstorfer und Elisabeth Striegl ausgezeichnet.
Sabine Landstorfer (Foto), besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen - Striegl - ist die erfolgreichste Schützin in der Vereinsgeschichte u. A. als dreifache Junioren-Europameisterin. 

Fotos von der Ehrung: Galerie

Vereinscup 2020

Stand 15. Febr. 2020
(die ersten sechs Plätze)

Platz Name Gesamt
1. Skrzydel Krzysztof 160,5 
2. Stammberger Ludwig  132,5 
3. Nagy Gabriel  122,9 
4. Stammberger Simon 94,9 
5. Hinterwinkler Nicole 94,8 
6. Vrolijk Mark 80,3 

Komplette Liste